Gästebuch!
Einträge: 7 | Aufrufe: 5949
Eintragen



 
Ines und Steffen schrieb am 25.12.2012 - 11:59 Uhr

Hallo Ihr dort eine wunderschönes Weihnachtenn Euch allen!

Ines Steffen ,Steffen und Steffi sowie die Kids aus dem Schwarzwald


E-Mail

Holger Kühn schrieb am 22.11.2012 - 21:47 Uhr

In diesem Advent komme ich euch besuchen.
Versprochen!!! gutes gelingen bis zum 1. Advent


HomepageE-Mail

peter schrieb am 25.10.2012 - 21:30 Uhr

Grüß Gott zusammen,ich bin wiedermal am Suchen.Wenn ich Weihnachsberg höre/sehe schlägt mein Herz gleich höher.In meiner Jugend habe ich die erstmalig in Annaberger Museum gesehen und war hellbegeistert.Heute bin ich Rentner und Träume immer noch davon selbst so einen zu bauen.Gibt es denn kein Buch wo man eine Anleitung finden kann ? Gibts vielleicht Vereine im Erzge.dies sich mit Weihnachtsbergen beschäftigen ?
Langsam kommen wir wieder in die Zeit wo es im Erzge.am schönsten ist.Grüße aus München vielleicht höre ich was von Euch danke.peter


E-Mail

Holger Kühn schrieb am 18.12.2011 - 21:52 Uhr

Hallo,
sobald ich Zeit habe werde ich den Berg auch mal besuchen. Herr D. Richter Crottendorf hat mir davon berichtet. Ich habe ihn jetzt einen Berg aus seinen gesammelten Figuren aufgebaut Mechanik nach alten Vorbild Musikalisch allerdings über Zeit mp3 SMD Steuerung ein Video wird um Weihnachten rum unter meinen Referenzen zur Verfügung stehen. Ich sage aber trozdem wir müssen vieles alte erhalten, das ist ungeheuer wichtig.Viele Architekten sehen das anders. Ich habe in der Manufaktur der Träume den Modellbau gemacht alles was sich dreht und bewegt die Vorstellungen sehr moderner Menschen sind weitgestrickt, das muss man sagen. Euer Berg ist sicher auch ein sehr schöner Berg ich hoffe es zwischen Wehnachten und Neujahr mal zu schaffen bei ihnen vorbei zu kommen. Das DEPOT POHL-STRÖHER in Gelenau gehört auch zu uns mal sehen wenn es passt. Bis dahin eine gesegnete Weihnacht Holger Kühn


HomepageE-Mail

c.zucholowsky schrieb am 30.11.2011 - 15:38 Uhr

viele liebe grüße aus der steiermark.hab mir den weihnachtsberg letztes jahr angesehn,die karte davon hängt an meiner pinnwand ganz in der mitte !!


E-Mail

Christine Wagler schrieb am 30.11.2011 - 10:10 Uhr

Diese Internetpräsentation ist wunderbar gelungen - herzlichen Glückwunsch!

Wir werden einen Link auf die Gemeindehomepage setzen und wünschen euch viele Gäste, die sich am erzge-birgischen Weihnachtsberg erfreuen können Smilie


HomepageE-Mail

Markus Nestler schrieb am 10.11.2011 - 18:40 Uhr

Hallo Familie Günther, herzlichen Glückwunsch zur Website und nochmals Danke an Tobias für die Gute Zusammenarbeit bei der Erstellung. Nun ist eine weitere Sehenswürdigkeit unseres Ortes im Internet vertreten und ich hoffe, dass dadurch noch mehr Gäste unser Crottendorf besuchen und das auch der Tourismus weiter gestärkt wird. Glück Auf


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!